Oldies unterstützen die Albert - Schweitzer - Schule

Seit diesem Jahr gibt es einen sportlichen Kooperationsvertrag des HT 1861 mit der Albert - Schweitzer - Schule.
In diesem Fall unterstützen die Oldies des HT die Schule bei Sportveranstaltungen. So wurde im Frühjahr das Schulsportfest unterstützt und jeden Freitag wird die AG Fußball von den Oldies durchgeführt.
Am 15.11.19 war es wieder soweit. Bei dem traditionellen Albert -Schweitzer - Gedenkturnier der Förderschulen der Landkreise Wolfenbüttel, Salzlandkreis, Börde und Harz unterstützen die Oldies als Kampfrichter. Den Oldies ist es ein Bedürfnis den Jugendlichen bei sportlichen Aktivitäten zur Seite zu stehen.

Sieg in Prag am 02.11.2019

Was für ein Erfolg! Unsere „Alten Herren“ gewinnen ein Traditionsturnier in Prag. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Wanderung 19. Oktober 2019

Zweimal im Jahr gehen die Handball Senioren mit Familie auf Wanderschaft. Die Herbstwanderung startete am 19.10.19 in Rieder und führte über die Gegensteine zum Flugplatz Ballenstedt. Nach einer kurzen Pause ging es über Schloss Ballenstedt zurück. Nach 17 km und guter Laune wurde der Tag mit Kaffee und Kuchen beendet. Die Oldies bedanken sich bei Familie Lintzen für die tolle Organisation. (Autor Wolfgang Möller)

Herzlichen Glückwunsch!

Die Alten Herren gratulierten Pit Fichtner und Locke Linßen zum Geburtstag und zur Aufnahme in den Ehrenwerten Klub "Uralter Ehrensack". Beiden ist es nun gestattet, diese Auszeichnung in Würde und Ehren bei allen offiziellen Terminen zu tragen. Die Alten Herren wünschen Beiden viel Gesundheit und noch viele gemeinsame Stunden mit uns, beim Feiern, Wandern, Handball und sonstigen Aktivitäten.