Herzlich Willkommen beim HT 1861 Halberstadt e.V.

 

Das Vereinsfoto zeigt Aktive und Funktionäre aus den Abteilungen Allgemeiner Sport, Badminton, Cheerleading, Handball und Tischtennis.

NEUIGKEITEN

 

11.09.2020 Aus der Halle

Gestern absolvierte unsere 1. Männermannschaft ihr nächstes Testspiel gegen Blankenburg. Am Ende stand ein 28:18 für unsere Männer auf der Anzeigentafel. Es wurde viel ausprobiert und einige Kombinationen funktionierten schon recht ordentlich, aber es ist noch eine Menge Arbeit vor uns bis zum Saisonstart am 26.09.2020 in Thale!
Aber alles in allem war es eine Starke Leistung Jungs...         
Als geschlossene Mannschaft können wir jeden schlagen. #abgeHTdiePost

05.09.2020 Aus der Halle

Heute stand das Testspiel der 1. Männermannschaft gegen SV Lok Oschersleben auf dem Plan! Am Ende konnte man mit 28:19 das Spiel klar für sich entscheiden! 
Weiter so Jungs! Auf der 2. Halbzeit kann man für die Zukunft aufbauen! 
#abgeHTdiePost

Wir suchen Dich!

Neue Trainingszeiten

Wir bitten die neuen Trainingszeiten (aufgrund des Umbaus der Spiegel-Turnhalle) zu beachten. Diese sind jeweils auf den Seiten der einzelnen Abteilungen/Teams zu finden.

 

08.07.2020 Herzlichen Glückwunsch Werner Schmidt

  Hier klicken, um den Beitrag zu lesen...

 

Der Vorstand des HT 1861 Halberstadt gratuliert Handballoldie Werner Schmidt  zum 80.Geburtstag, Karsten Steffen übergibt den Präsentkorb im Namen des Vorstandes:

"Scheine für Vereine"-Aktion - Vielen Dank!

"Scheine für Vereine" hieß die Aktion der REWE Markt GmbH. Unsere Mitglieder und Freunde des Vereins haben fast 6000 Scheine gesammelt. Die Prämien, ein Bewegungsset, ein Skin-Ball-Set "Softi", ein Transportwagen für ca. 20 Handbälle, je ein Vereinsset "Speedrope" und "Elastisches Textilband", eine Spieltonne "Wurfspiele" und ein Notebook für die Geschäftsstelle sind in den letzten Wochen eingetroffen. Die Prämien werden die Trainingsbedingungen noch weiter verbessern. Wir danken der REWE Markt GmbH und allen "Sammlern" für die große Verbundenheit mit dem HT 1861.
Im Namen des Präsidiums, Ihr Denis Schmid

Beschluss des HT- Präsidiums zum Umgang mit Mitgliedsbeiträgen

Liebe HT- Mitglieder,
die Eindämmung des Corona-Virus bedeutet auch für den Sport eine bisher nicht dagewesene Herausforderung. Das Präsidium des HT 1861 hat beschlossen, die Mitgliedsbeiträge für das zweite Quartal unverändert einzuziehen. Die Situation erfordert für den Verein eine Planungssicherheit aufgrund des bestehenden Haushaltsplans einschließlich der zu erwartenden Mitgliedsbeiträge. Aus diesem Grund möchten wir an die Solidarität aller Mitglieder appellieren. Wir alle hoffen, so bald als möglich den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen zu können! Aktuell ist aber kaum einschätzbar, wie lange die umfangreichen Einschränkungen gelten werden. Weiter möchten wir darauf hinweisen, dass die Mitgliederversammlung über die Mitgliedsbeiträge entscheidet.

Sollten Sie durch die Corona-Krise besonders betroffen und in Zahlungsschwierigkeiten sein, so wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihren jeweiligen Abteilungsleiter.

Ihr Präsidium

Aussetzung des Trainingsbetriebs

Liebe HT- Mitglieder,

unsere "Messlatte" für die Aussetzung des Trainingsbetriebes war die Entscheidung zum Schulbetrieb.

Die Entscheidung ist am Freitag gefallen, in der Konsequenz werden wir unseren Trainingsbetrieb aussetzen.

Wir werden wöchentlich über das weitere Vorgehen informieren.

Im Namen des Präsidiums

Denis Schmid

07.03.2020 Frauentagsfeier

Wir wünschen unseren Frauen alles Liebe zum Frauentag!

Am Sonnabend Abend feierten unsere Frauen in der Clubgaststätte. Bei heißen Rhythmen und einem leckeren Essen wurde auch so manches Gläschen geleert.

Hier klicken für mehr Fotos...

08.03.2020 Aus der Halle:

Frauen HT 1861 : SV Anhalt Bernburg 23:22
1.Männer HT 1861 : BSV 93 Magdeburg 35:32
2.Männer TSG Calbe/Saale II : HT 1861 30:24
Der HT 1861 wünscht eine schöne Woche!

vorherige | 11-20 / 55 | nächste